… schon für die nächste Bergedorfer Kunstschau:
… etwas jüngere, für die Kunst begeisterte Menschen, die Lust und Zeit haben, im Team die Kunstschau zu organisieren.
… Bergedorfer Geschäftsinhaber, die bereit sind, die Bergedorfer Kunstschau durch Plakate in ihren Schaufenstern vier Wochen im Voraus anzukündigen.
… Galeristen, die bereit sind, sich die Werke anzuschauen und mindestens ein Werk für vier Wochen in ihrer Galerie zu präsentieren.
… Medienvertreter:innen, die bereit sind, in ihren Medien (z.B. NDR oder Bergedorfer Zeitung) über die Bergedorfer Kunstschau auch im Vorwege zu berichten.
… Menschen, die bereit sind, ehrenamtlich einen Ausstellungsort zu bestimmten Zeiten zu betreuen. Das heißt, dass sie Besucher:innen die Werke nahe bringen, mit ihnen diskutieren, sie animieren, am Publikumspreis teilzunehmen, …, kurz: dass sie mit den Besucher:innen in Kontakt treten.
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